Über mich

Als Blogbetreiberin stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Ingrid Neufeld
und ich arbeite als Erzieherin in einem Ankerzentrum, wo ich Eltern und deren Kinder begleite, die aus ihren Heimatländern geflohen sind.

büromäßig fürs Internet verkleinert

Das ist mein Profil:
Texterin & Autorin & Bloggerin
Auf Grund einer langjährigen beruflichen erzieherischen und sozialpädagogischen Tätigkeit verfüge ich über fundiertes pädagogisches Fachwissen.
Mir macht es Spaß, über das zu bloggen, was ich als unsere Zukunft sehe, nämlich unsere Kinder.

Außerdem finde ich es toll, dass heutzutage die Väter ganz selbstverständlich Ansprechpartner für ihre Kinder sind. Da jedoch viele Erziehungsseiten immer noch speziell für Mütter geschrieben sind, habe ich in diesem Blog die Väter im Blick. Viel Spaß beim Lesen!

Kleine Anmerkung: Ich freue mich über alle Leser. Aber natürlich freut es mich auch sehr, dass mein Blog von expertentesten.de zu einem der besten privaten Blogs ausgezeichnet wurde!

Die Bestenliste: https://www.expertentesten.de/

Expertentesten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>